Wer möchte Floyd, Zora oder Molina adoptieren?
Aus weltgrößtem Tierheim nach Hamburg: Diese zehn Hundewelpen wünschen sich ein neues Zuhause
Im Franziskus-Tierheim in Hamburg geht es wild zu: Hier herrscht seit zwei Wochen großer Welpen-Alarm! Eine zehnköpfige Rasselbande aus Rumänien ist neu eingezogen und tobt, spielt und tapst neugierig umher. Jetzt suchen die kleinen Hunde ein neues, liebevolles Zuhause. Welche Voraussetzungen die neuen Besitzer erfüllen müssen, sehen Sie im Video.
„Die Hunde sind in einem super Zustand!"

Im März 2022 sind Floyd, Zora, Molina und die anderen sieben Geschwisterchen geboren. Die Welpen lieben Menschen, sind wild und verspielt. „Die Hunde sind in einem super Zustand! Sie sind munter, sie sind fröhlich und sie sind natürlich durchgeimpft und tierärztlich gecheckt“, berichtet der Leiter des Franziskus Tierheim Frank Weber. Und natürlich sind sie auch total knuddel- und liebebedürfig! „Die Welpen kommen aus Rumänien, aus Smeura. Das ist das größte Tierheim der Welt und die haben im Moment über 6.000 Hunde dort und sind dringend darauf angewiesen, dass die Hunde auch gute Plätze finden“, erklärt Weber. Die viereinhalb Monate alten Energiebündel suchen jetzt passende Besitzer
Lese-Tipp: Mitten in der Hitzewelle – Labrador-Welpen von Balkon gerettet
Möchten Sie die süßen Racker kennenlernen?
Wenn die zehn süßen Welpen auch Ihr Herz erobert haben, dann können Sie sich gerne beim Franziskus-Tierheim in Hamburg melden oder eine E-Mail an info@franziskustierheim.de schicken. Jeden Mittwoch stellt RTL Nord außerdem Notnasen aus den norddeutschen Tierheimen vor, die alle sehnsüchtig auf ein neues, liebevolles Zuhause warten. Vielleicht ist ja auch für Sie ein tierischer Kumpel dabei. (lmi)