„Ich fühle die pure Lebensfreude"
Deutsche Polizistin liebt Olympia-Kinderschänder Steven van de Velde

Er ist DAS schwarze Schaf der Olympischen Spiele: der verurteilte Sexualstraftäter Steven van de Velde (29).
Die britische Klatsch-Zeitung Daily Mail enthüllt jetzt, dass der Skandal-Beachvolleyballer aus den Niederlanden eine deutsche Polizistin liebt.
Niederländischer Beachvolleyball-Star Steven van de Velde vergeht sich an Mädchen (12)
Was ist passiert?
2014 trifft der talentierte Volleyballer eine unfassbare Entscheidung! Er lernt ein zwölfjähriges Mädchen kennen und reist als damals 19-Jähriger nach England, um sie in der Stadt Milton Keynes zu treffen. Als die Mutter nicht zu Hause ist, gibt er ihr Alkohol und vergewaltigt sie dreimal. Das Gericht verurteilt ihn zu vier Jahren Haft!
Lese-Tipp: Reit-Star Charlotte Dujardin stolpert über altes Video – Rückzug von Olympia 2024 in Paris!
2016 wird van de Velde in England wegen Sex mit einem minderjährigen Mädchen verurteilt, was nach englischem Recht als Vergewaltigung und nach niederländischem Recht als Unzucht gilt. Nach einem Teil seiner Haftstrafe darf er zurück in seine Heimat, das Urteil wird an das gängige Recht in den Niederlanden angepasst. Die Folge: Nach 13 Monaten ist van de Velde wieder auf freiem Fuß.
Der Sportler zeigt sich reumütig und bekommt seine zweite Chance vom Verband. Und auch in Sachen Liebe bekommt er eine zweite Chance!
Junges Familienglück: Steven van de Velde ist mit deutschem Volleyball-Star liiert
Heute, zehn Jahre nach der Horror-Tat, ist van de Velde verheiratet und hat einen Sohn. Seine Frau und Mutter seines Sohnes ist keine Unbekannte: die Polizistin Kim Behrens (31).
Ein gemeinsames Hobby verbindet das Paar! Auch Behrens ist Profi-Volleyballerin. Seit ihrem neunten Lebensjahr pritscht und schmettert die 31-Jährige um den Beachvolleyball-Plätzen der Welt. Ihr größter Erfolg: Vize-Europameisterin 2020 gemeinsam mit Cinja Tillmann.
Laut einem Instagram der Polizistin aus Juni 2024 ist das Paar seit sechs Jahren zusammen. Im Dezember 2021 schrieb Behrens stolz: „Ich habe euch etwas mitzuteilen: Steven und ich erwarten ein Baby im März!“ Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes schreibt die Polizistin auf Instagram: „DU und ICH. Und jetzt mit IHM. Ich fühle die pure Lebensfreude!“
Lese-Tipp: Lukas Podolski rechnet mit den faulen Deutschen ab – harte Worte vom Fußball-Weltmeister von 2014!
Das Liebespaar hat im Jahr 2022 geheiratet – Kim nahm den Namen van de Velde an.
Niederländischer Olympia-Star Steven van de Velde soll in Ruhe um Medaillen spielen
Trotz seines Vergewaltigungs-Skandals darf van de Velde nach Paris und an Olympia teilnehmen. Er bekommt sogar eine Spezialbehandlung!
Das Niederländische Olympische Komitee (NOC*NSF) teilt in einem offiziellen Statement mit: Van de Velde wird unter anderem auf eigenen Wunsch in einer anderen Unterkunft als dem olympischen Dorf untergebracht und während seines Aufenthalts in Paris nicht mit der Presse sprechen.
Lese-Tipp: Olympia 2024: Sex-Täter Steven van de Velde bei erstem Auftritt ausgebuht
Dazu heißt es: „Die NOC*NSF bedauert die Auswirkungen, die die erneute Fokussierung auf die Vergangenheit des Beachvolleyballers Steven van de Velde für viele Menschen hat. Die NOC*NSF ergreift daher Maßnahmen, um während seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris so weit wie möglich für Ruhe in der gesamten Region zu sorgen.”
Ruhe hat Van de Velde seit Wochen nicht (mehr)! Eine Petition will sein Debüt bei den Olympischen Spielen angesichts seiner Vorstrafe unbedingt verhindern. Mittlerweile über 71.000 Unterzeichner sind der gleichen Meinung wie die Initiatorin: Das Internationale Olympische Komitee soll den „verurteilten Kindervergewaltiger” ausschließen.