Auswanderin klärt auf
Beule am Kopf - Danni, was ist denn da passiert?

„Was hast du für eine Beule auf der Stirn?“
Das will nun ein Follower von Danni Büchner (46) wissen. Scheinbar haben schon einige ihrer Fans sie darauf angesprochen – darum klärt die Auswanderin nun auf.
Danni Büchner: „Es gab/gibt ja die wildesten Theorien“
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man, dass Danni Büchner eine kleine Erhebung auf der Stirn hat. Allerdings ist der einstige „Goodbye Deutschland“-Star nirgendwo gegen gelaufen oder hingefallen. Es handelt sich um ein Lipom. „Damit wir das auch geklärt haben. Es gab/gibt ja die wildesten Theorien“, schreibt die 46-Jährige auf Instagram.

Was ist ein Lipom?
Ein Lipom ist eine gutartige Geschwulst aus Fettzellen, die von einer Hülle aus Bindegewebe umschlossen wird. Lipome entstehen häufig nach dem 30. Lebensjahr und sind harmlos. Meistens treten sie an Oberkörper, Kopf, Hals oder Oberschenkeln auf.
Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlung – Hier findet ihr alles zum Thema Lipom.
Also kein Grund zur Sorge! Die Beule kann von Ärzten mittels einer Fett-Weg-Spritze ganz einfach wieder aufgelöst werden. „Und so wird es demnächst gemacht“, verrät Danni.
Tschüss, Zornesfalte! Danni Büchner lässt sich botoxen
Lese-Tipp: Danni Büchner öffnet ihre Beauty-Akte - DAS ist alles Fake an ihr
Nicht das erste Mal, dass Dannis Gesicht eine Spritze zu sehen bekommt. Der Reality-Star hat sich bereits Botox in die Stirn spritzen lassen – und das Ergebnis mit den Fans ganz offen geteilt. Die Auswanderin steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Und so hat sie auch kein Geheimnis daraus gemacht, als sie kürzlich eine Brust-OP hatte. (rsc)