Papa fällt bei solchen Wünschen fast das Essen aus dem Gesicht
Wunschzettel à la Geissens: "Appartement, neue Nase, Lippen, größere Brüste und kleineren Arsch"
Robert Geiss fühlt sich auf seiner Yacht wie ein Piratenkapitän und schwingt vor Freude den Säbel. Mit vereinten Kräften verschönern „Die Geissens“ das Schiff, auf dass sich alle an Bord wohlfühlen mögen. Das Wichtigste: Die eigene kleine Kölsch-Brauerei für Robert ist bereits an Bord. Gut gelaunt und unbedarft fragt er seine Tochter, in Annahme es ginge um die Renovierung seines Schiffes, „was brauchst du Davina“? Die nutzt die günstige Gelegenheit und gibt gleich einen Einkaufszettel beim Vater in Auftrag: "Appartement, neue Nase, Lippen, größere Brüste und kleineren Arsch". Wohlgemerkt mit 18!! Selten sah man Robert Geiss derart resigniert wie in diesem Video.
Bei Kindern wie Davina Geiss bleibt nur noch der Griff zur Flasche
„Mir reicht’s, ich trinke jetzt ein Bier“, spricht er und schreitet von dannen. Wenigstens hat er seine Drohung nicht wahr und die Tochter einen Kopf kürzer gemacht. „Das war klar“, knurrt Carmen, die derartige Konfliktvermeidung vom Gatten gewohnt ist. „Soll ich dir eins machen? Kriege ich dann mein Appartement?“, bietet Davina einen typischen Geissen-Töchter-Deal an. Doch da sitzt der Vater wahrscheinlich schon am Tresen. „Ich nehme auch eins“, spricht Haus- und Hofkünstler Shari, der sich bei den Geissens inzwischen ganz wie zu Hause fühlt.
Für Davina Geiss besteht noch Hoffnung
Die friedensstiftende Wirkung von Alkohol ist ja hinlänglich bekannt und so sitzt die Familie bald wieder einträchtig über den neuesten Paketen, die angekommen sind. Dabei: Davinas eigene Jogginganzug-Kollektion. Die Geschäftstüchtigkeit vom Papa hat sie also doch in den Genen. Da darf Robert dann ruhig auch mal stolz sein.
Noch mehr Geschichten rund um die Geissens gibt es jederzeit auf RTL+ auf Abruf. (awe)