Dschungelcamp 2015: Micaela Schäfer und Melanie Müller und noch viele mehr - Nackideis im Dschungel
Ganz Deutschland wartet darauf, dass Macho Aurelio endlich die Hüllen fallen lässt! Denn spätestens seit Micaela Schäfers Nippel-Gate in Staffel sechs gehört das Blankziehen im Dschungelcamp zur guten Busch-Manier. Wer es nicht tut, versteht nichts von Selbstvermarktung, könnte man denken, wenn man sich die Nackedeis aus den bisherigen Staffeln noch einmal anschaut.
Denn was wäre das Dschungelcamp 2012 ohne Nacktschnecke Micaela Schäfer gewesen? Mit Sprüchen wie "Ich bin übrigens nackt hier drin" zog sie die Aufmerksamkeit im Camp auf sich und legte so den Grundstein für einen textilfreien Dschungel und ihre bis heute anhaltende Freizügigkeit – ganz zum Leitwesen anderer Dschungelcamper, die dem Anblick der ewig Nackten nicht Stand halten konnten.
"Ich habe eine Frau zu Hause", jammerte Kugelblitz Ailton. Auch die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller wusste sich in der achten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bestens zu vermarkten. Aber was ist schon gegen ein ausgiebiges Schaumbad im Dschungel-Tümpel einzuwenden? Blöd nur, wenn man das Handtuch zum Umbinden im Camp hat liegen lassen. Dann muss man halt nackt durch den Busch laufen. "Clever", dachte sich auch Schauspieler Michael Miziani und rubbelte in Staffel 3 ungeniert seinen Michi trocken.
Olivia Jones: "Klaus' Anblick war eine Dschungelprüfung"
Doch auch vor FKK-Entgleisungen ist im Dschungelcamp und an den Fernsehgeräten keiner sicher. Schauspieler Winfried Glatzeder zeigte 2014, was er unter seinen Feinrib-Hosen trägt und auch Peter Bond gönnte seinem "Peterle" in Staffel drei beim Baden Auslauf. Den ersten Platz der Ungeniertheit in der Camp-Geschichte belegt allerdings kein geringerer als Klaus Baumgart. "Sowas habe auch ich noch nicht gesehen", ist Olivia Jones Kommentar. "Das ist eine Dschungelprüfung für uns." Und tatsächlich war der Anblick von Klaus' Heckansicht für alle nur schwer zu verdauen.
Es wird also Zeit, sich wieder mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Apropos schön: Wann Aurelio die Hüllen fallen lässt, ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit. Zu sehen gibt es natürlich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bis zum 31. Januar 2015 täglich um 22.15 Uhr bei RTL.