Ob das gutgeht?Ennesto Monté - er führt eine Dreiecksbeziehung mit Frau und Freundin

Wo die Liebe hinfällt!
Ennesto Monté ist bekannt als Realitystar und für seine regelmäßig wechselnden Partnerinnen. Jedoch wissen nur wenige, dass er Familienvater und seit 13 Jahren mit seiner Frau Ines verheiratet ist. Trotz seiner Ehe führt er eine Beziehung mit der jüngeren Marry. Wie dieses komplizierte Liebesleben funktioniert und welche Meinung sein Sohn dazu hat, zeigen wir im Video.

Ennestos kompliziertes Familienleben

Die Ehe von Ennesto Monté und Ines ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie haben viele Höhen und Tiefen durchlebt und waren zeitweise sogar getrennt. Während dieser Zeit hatte Ennesto zahlreiche Affären und sorgte für Schlagzeilen. Er war im Sommerhaus der Stars mit Helena Fürst, hatte eine Beziehung mit Anastasiya Avilova und war auch kurzzeitig mit Danni Büchner liiert. „Ich war ein Frauenheld", gibt er zu.

Seine heutige Gefährtin Marry war lange Zeit „nur“ eine Freundin, aber irgendwann entwickelte sich mehr zwischen ihnen. Während der Trennung von Ines hatten Ennesto und Marry eine monogame Beziehung. Doch dann spürte er plötzlich wieder Gefühle für die Mutter seiner Kinder. Das ist für Marry nicht einfach, sie wünscht sich Ennesto ganz für sich allein. „Aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber wenn es dann zu dritt sein soll, dann akzeptiere ich das“.

„Wo die Liebe hinfällt“ auf RTL+

Obwohl die Liebe zu ihren gemeinsamen Kindern Ines und Ennesto verbindet, hat Ennesto auch eine langjährige Freundschaft mit Marry und diese komplizierte Situation macht alle Beteiligten unglücklich. Ennesto ist sich dieser schwierigen Lage bewusst, kann sich jedoch noch nicht für einen Weg entscheiden. Könnte externe professionelle Unterstützung vielleicht helfen, eine Lösung zu finden? Und ist Ennesto überhaupt in der Lage, sich von einer der beiden Frauen zu trennen oder wird er weiter versuchen, beide Beziehung zu balancieren?

Die Antwort auf diese Frage gibt es am 28.06. um 20.15 Uhr oder auch jetzt schon auf RTL+. (apa)