„Sieht aus wie Rudolph“
Fetter Insektenstich? Jessica Paszkas Nase schwillt knallrot an

Jessica Paszka (30) kennt man meist top gestylt bei Instagram. Doch auch die Ex-Bachelorette hat mit so manchen Beauty-Issues zu kämpfen. Am Ende eines gemütlichen Grillabends mit ihrer Familie wundert sich die 30-Jährige im Netz über ihre knallrote und angeschwollene Nase: „Das geht nicht. Das geht einfach nicht. Das ist echt gruselig!“ Hat sie etwa ein Insekt gestochen?
"Das muss ja ein Rieseninsekt gewesen sein!"
Das ist zumindest Jessicas Einschätzung. „Es wird immer dicker und dicker und dicker. Ich will echt nicht wissen, was da auf meiner Nase war. Das muss ja ein Rieseninsekt gewesen sein! Ich hasse ja alles, was krabbelt“, gibt die Influencerin in ihrer Instagram Story zu.
Kaum angesprochen trudeln Nachrichten ihrer Follower ein. „Sieht aus wie Rudolph“, kommentiert etwa jemand ihr Näschen und spielt auf den Weihnachtshit „Rudolph the red nosed reindeer“ an. Doch manche Nachrichten machen der Ex-Bachelorette regelrecht Angst, als sie ihre Erfahrungen mit gleichen Symptomen schildern.

"Krasse Nachrichten bekommen"
„Ich hab krasse Nachrichten bekommen, dass ich zum Arzt gehen sollte“, so Jessica. Die Rede ist von einer Entzündung durch das Tragen einer Schutzmaske, einem Stechmückenstich, der eine Blutvergiftung hervorrufen kann, von einem Nasenfurunkel oder gar, dass in der Nase ein „Viech“ wachsen würde.
Nach so vielen Grusel-Messages überlegt sich Jessi, ob sie ihre „red nose“ nicht wirklich medizinisch abchecken lassen sollte...