„Ich werde den Auftritt Helene zeigen - sie wird begeistert sein!“
Show wegen Unwetter unterbrochen! Florian Silbereisen tröstet Fans mit Helene-Song
Und auf einmal müssen alle in Deckung gehen! Am Samstag (15. Juli) zeichnete Florian Silbereisen (41) in Gelsenkirchen (NRW) seine Show „Die große Schlagerstrandparty 2023: Wir feiern die 80er!“ auf – unter freiem Himmel. Doch dann plötzlich der Wumms! Es schüttete wie verrückt; der Showmaster musste seine Aufzeichnung unterbrechen – doch mit DIESER Reaktion hat nun wirklich keiner gerechnet...
Huch, wer hat denn dieses Schietwetter bestellt, Herr Silbereisen?
Sand, Sonne, Sommer: Das sollte eigentlich die Kulisse sein. Doch das Wetter macht der Crew einen Strich durch die Rechnung – und das kann nun leider keiner beeinflussen. Auch nicht Schlagerstar Florian Silbereisen. Und so regnete es plötzlich in Strömen – vor einem ausverkauften Publikum.
Der Stimmung tat das ganze allerdings keinen Abbruch! So deckten sich sowohl die Zuschauer und Zuschauerinnen, als auch Silbereisen selbst mit Regenponchos ein. Und damit nicht genug.
Plötzlich singt "Flori" Helene Fischers Hit "Atemlos"
Traumschiff-Kapitän Florian griff in seine Trickkiste, interagierte mit seinem Publikum und macht jeden – wirklich jeden – Wunsch wahr. So sang der 41-Jährige dann kurzerhand zusammen mit einer Mädels-Gruppe ausgerechnet „Atemlos“ von seiner Ex Helene Fischer (38).
Lese-Tipp: Was geht da mit Florian Silbereisen? Das sagt Beatrice Egli!
Kein Scherz! Das zeigen einige Videos, die aktuell auf der Social-Media-Plattform TikTok viral gehen. Und als wäre das nicht genug, versprach Silbereisen der Mädels-Truppe, seiner Ex-Freundin davon zu erzählen: „Ich werde den Auftritt Helene zeigen - sie wird begeistert sein!“ Na, wenn das kein Erlebnis ist!
Lese-Tipp: Gute Nachrichten für Fans von Florian Silbereisen
Im Video: So hat sich Florian Silbereisen verändert
Das sind die Gäste bei der großen Silbereisen-Show
Die ARD zeigt die große Silbereisen-Show am 12. August ab 20.15 Uhr. Dabei sind unteranderem Beatrice Egli, Roland Kaiser, Lucas Cordalis, Matthias Reim, Ross Anthony und andere. (msu)