Das geht?!

Mola Adebisi: Seine Freundin Adelina Zilai lässt sich Brüste vergrößern - und das ganz ohne Implantate

von Denise Gatzweiler, Sebastian Wolny und Lisa Gasse

Adelina Zilai, die zusammen mit ihrem Partner Mola Adebisi 2021 das „Sommerhaus der Stars“ unsicher machte, träumt schon lange von einer größeren Oberweite. In der Regel sind Brustvergrößerungen jedoch mit starken Schmerzen und langer Erholungsphase verbunden – so allerdings nicht bei der Hydrofiller-Methode, für die sich die TV-Bekanntheit jetzt entschieden hat. Wie das funktionieren soll und ob Adelina mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden ist, zeigen wir im Video!

Mola Adebisi hält Händchen

„Ich habe den Wunsch schon 15 Jahre. Ich habe mir wirklich überlegt, was ich machen lasse und dementsprechend – es wird ganz natürlich“, erzählt Adelina im RTL-Interview. Dank Jan Sandmann, Arzt im Lipocenter Germany, muss sich die 34-Jährige dafür auch nicht mal unters Messer legen. Denn durch seine innovative Methode, die er durch seine jahrelange Expertise in der ästhetischen Medizin entwickelt hat, sind keine Implantate vonnöten!

Doch was hält eigentlich Mola, der seine Partnerin zum Eingriff begleitet, von Adelinas Entscheidung? „Wenn’s nach mir geht, kann das alles so bleiben, wie es ist“, verrät er uns. Also unterstützt er sie bei ihrem Vorhaben und begleitet seine Patientin sogar in den OP. Zu sehen, wie sie die Injektionen verabreicht bekommt, ist dann aber doch etwas viel für den einstigen Viva-Star, wie er im Video preisgibt. (dga)