Süßer Liebesgrüß während NFL-SpielHerz-Jubel von Travis Kelce für seine Taylor!
Da liegt Liebe in der Luft!
Zwei Touchdowns in den NFL-Playoffs von Chiefs-Superstars Travis Kelce sorgen für großen Jubel bei Taylor Swift (34). Doch damit nicht genug: Obendrauf packt der 34-Jährige noch eine süße Liebesbotschaft für die Pop-Queen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Travis Kelce lässt Swifts Herz höher schlagen
Nach seinem ersten Touchdown zum 12:10 für die Kansas City Chiefs gegen die Bufallo Bills formt er ein Herz in Richtung Swift, die mit Kelces Familie und Freunden auf der Tribüne mitfiebert. Dazu gibt es noch einen Luftkuss! Ein süßer Moment, der das Swift-Herz höher schlagen lässt.
Lese-Tipp: Taylor-Swift-Party in Buffalo: Kansas City Chiefs kegeln die Buffalo Bills raus!
Wenig später legt der Tight End sogar noch einen zweiten Touchdown nach, hat so großen Anteil am 27:24-Erfolg der Chiefs, die damit nur noch ein Sieg vom Super Bowl entfernt sind.
Video: Jason Kelce dreht für seinen Bruder völlig durch
Jason Kelce mutiert zum Feierbiest

Pop-Ikone Swift flippt angesichts des starken Auftritts samt Liebeserklärung ihres Travis auf der Tribüne völlig aus, bejubelt gemeinsam mit Brittany Mahomes, der Frau von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes, jede gute Aktion des Titelverteidigers.
Nur einer stellt die beiden Frauen auf der Tribüne in den Schatten: Kelces Bruder Jason Kelce mutiert zum Feierbiest. Der (Noch-)Profi von den Philadelphia Eagles feiert eine irre Party mit viel Bier und Oberkörperfrei. Nach seinem Tränen-Aus ist auch er wieder dem Playoff-Wahnsinn verfallen!
Video: Kelce schlägt doppelt zu - Kansas City besiegt Buffalo
Kampf um den Super Bowl: Chiefs gegen Ravens, Lions gegen 49ers
Letzte Hürde für die Chiefs auf dem Weg zum Super Bowl: die Baltimore Ravens. Am kommenden Sonntag (21 Uhr LIVE bei RTL) kommt es in Baltimore zum Showdown. Der Sieger dieser Partie spielt am 11. Februar gegen den Gewinner des Duells zwischen den San Francisco 49ers und den Detroit Lions um den Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown.
Die Konkurrenz der Chiefs dürfte endgültig gewarnt sein: Denn mit der Unterstützung seiner Taylor scheint Travis Kelce so stark wie lange nicht. (pol)