Tränen, große Emotionen und der Ehering steckt noch immerErster gemeinsamer Auftritt nach Trennung! Oliver und Amira Pocher wieder gemeinsam auf der Bühne

Nimmt sie die Trennung doch mehr mit als gedacht? Zwar haben sich Oliver (45) und Amira Pocher (30) nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern getrennt. Doch die Bühne teilen sich die zwei trotzdem weiterhin. So wie heute (11. September) in Köln. Was auffällt? Olli trägt seinen Ehering noch immer und Amira kommen sogar die Tränen.
Amira Pocher kommen auf der Bühne die Tränen
Lese-Tipp: Aufnahmen beweisen: Oliver Pocher trägt noch immer seinen Ehering
Die Ereignisse beim einstigen Traumpaar überschlagen sich: Erst die Ehekrisen-Gerüchte, dann die endgültige Trennung. Beruflich geht es bei beiden aber trotzdem gemeinsam weiter und unter einem Dach leben sie auch noch. Da soll mal einer mitkommen. Zumal Amira die Trennung ganz gut zu verkraften schien. Ihren Ehering legte sie auch relativ zügig nach der offiziellen Trennung ab. Ganz im Gegenteil zu Olli. Dieser nahm seinen Ehering nicht ab und machte deutlich, dass er das alles „schwachsinnig“ finde.
Lese-Tipp: Trotz Trennung! Oliver und Amira Pocher wohnen noch zusammen
Doch jetzt das! An diesem Montag haben die zwei eine neue Folge für ihren gemeinsamen Podcast aufgenommen. Ein Gast erzählte RTL nach der Aufnahme, dass Amira auf der Bühne geweint habe. Die Emotionen waren spürbar und auch der Comedian soll Tränen in den Augen gehabt haben. Kein Wunder, schließlich hat der 45-Jährige seinen Ehering wohl noch immer nicht abgelegt, wie uns der Gast berichtetet. Weiter verrät der Gast: „Zwar tun beide so, als wäre alles kein Ding, aber da stecken schon viele Emotionen dahinter. Diese Trennung fällt beiden nicht leicht.“ Kein Wunder, nach sieben Jahren und zwei gemeinsamen Kindern.
Im Video: Amira und Oliver Pocher haben sich getrennt
Das Ende hat Amira Pocher bestimmt
Lese-Tipp: Liebes-Akte Olli: Welche Herzen pocherten schon für den Comedian?
Schon im Frühsommer kursierten erste Trennungsgerüchte über die Pochers. In ihrem gemeinsamen Podcast sprachen Oliver und Amira dann erstmals von „schwierigen Zeiten“ in ihrer Ehe. Letztendlich soll Amira dann den Schlussstrich gezogen haben.
Lese-Tipp: Amira Pocher meldet sich nach Trennung: „Danke, dass ihr euch Sorgen macht“
„Ich wollte mich nicht trennen, aber jetzt ist diese Situation, wie sie ist. Das muss man annehmen und gucken wie es weitergeht“, erklärte Olli im Podcast „Die Pochers“.
Scheint fast so, als würde da auf jeden Fall noch was pochern. Die Frage ist nur was... (msu)