Töchter Mia Rose und Kyla mussten als Babys Haare lassen - weil sie zu viele hatten

„Du hast die Haare deiner Kinder abrasiert?!“ Sarah Harrison bekommt verspäteten Shitstorm

„Kurz nach der Geburt habe ich den Kindern die Haare abrasiert.“ So ganz nebenbei plaudert Influencerin Sarah Harrison (31) DAS in ihrer Instagram-Story aus – und sorgt für Entsetzen bei vielen Followern. Dabei kann so eine Komplettrasur große Vorteile haben, wie Sarah im Video oben erklärt.

Sarah Harrison sorgt bei Followern für Fassungslosigkeit

„Kurz nach der Geburt habe ich den Kindern die Haare abrasiert.“ Influencerin Sarah Harrison plaudert DAS in ihrer Instagram-Story aus und sorgt für Entsetzen. .
„Kurz nach der Geburt habe ich den Kindern die Haare abrasiert.“ Influencerin Sarah Harrison plaudert DAS in ihrer Instagram-Story aus und sorgt für Entsetzen. .
sarah.harrison.official / Instagram

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt Sarah Harrison, wie schön lang und lockig die Haaren ihrer Tochter Kyla (2) sind. „Ihre Haare sind der Wahnsinn! Habe sie noch nie abgeschnitten, seitdem sie als Baby ausgefallen sind und ich sie abrasiert habe“, schreibt Sarah stolz.

Lese-Tipp: Haariges Drama! Gülcan Kamps bricht Babys ersten Friseurbesuch ab

„Was? Du hast die Haare deiner Kinder nach der Geburt abrasiert?!“ oder „Was hast du? Sie abrasiert? Wie sah das aus?“, lauten nur zwei der geschockten Kommentare, die Sarah daraufhin bekommt.

Ihr geht auf, dass sie die Rasier-Aktion nach der Geburt ihrer Töchter offenbar gar nicht kommuniziert hat. Möglicherweise aus gutem Grund: „Kann mir gut vorstellen, dass ich mir diesen Shitstorm damals erspart habe.“

Sarah Harrisons Töchter sahen aus "wie gerupfte Hühner"

Sarah Harrison zeigt, wie Tochter Kayla als Baby mit absraierten Haaren aussah - und wie sie heute aussieht.
Sarah Harrison zeigt, wie Tochter Kyla als Baby mit absraierten Haaren aussah - und wie sie heute aussieht.
sarah.harrison.official / Instagram

„Ich habe beiden Kindern die Haare abgeschnitten beziehungswiese abrasiert“, erklärt Sarah. Der Grund sei gewesen, dass sowohl Mia Rose als auch Kyla, mit sehr vielen schwarzen Haaren auf die Welt gekommen sind. „Dann lagen sie mal auf der einen Seite, mal auf der anderen, mal hinten. Dann gingen denen immer mehr Haare aus“, erinnert sich Sarah. Das hätte „ziemlich crazy“ ausgesehen, wie „zwei gerupfte Hühner“. Und weil Kinder, die mit dichtem Haarschopf auf die Welt kommen, oft einen Haarwechsel durchlaufen, haben sie entschieden: „Alles kommt ab!“

Lese-Tipp: Krasse Veränderung! So sah Sarah Harrison 2015 als Bachelor-Kandidatin aus

Das sei aber komplizierter gewesen, als gedacht. Statt direkt den Rasierer ansetzen zu können, hätte Sarah die Haarpracht ihrer Töchter erst einmal mit der Schere kürzen müssen. Am Ende hätten beide Mädchen aber eine Glatze gehabt.

„Ich bin happy, dass ich es gemacht habe“, steht Sarah zum Rasieren und postet zum Beweis, dass es ihrer Jüngsten nicht geschadet hat, noch ein paar Vorher-Nachher-Eindrücke. (csp)