„Für mehr Realität auf Instagram"
Sarah Harrison zeigt ihre Cellulite - und wird gefeiert!

„Für mehr Realität auf Instagram. Beides ich, nur mit einem anderen Licht und einer anderen Perspektive“ – mit diesen Worten teilt Sarah Harrison (32) zwei Bikinifotos von sich. Eins wie man es von der Fitness-Influencerin kennt: durchtrainiert, makellos. Und eins, das ein anderes Bild zeichnet: mit Cellulite und Krampfadern an den Beinen.
Sarah Harrison zeigt sich ungeniert natürlich

Sarah Harrison nimmt ihre drei Millionen Follower auf Instagram regelmäßig mit in ihren Alltag, zeigt sich in ihrer jüngsten Story etwa beim Shopping in ihrer Wahlheimat Dubai oder Sonnen im Bikini. Und genau da wird die Zweifach-Mutter plötzlich besonders ehrlich und zeigt ihre Orangenhaut an Beinen und Po. Selbst eine Krampfader ist auf dem Foto, was in schlechterem Licht aufgenommen wurde, zu sehen. So viel Ehrlichkeit wird von ihren Fans belohnt.
Lese-Tipp: Krasse Veränderung! So sah Sarah Harrison 2015 als Bachelor-Kandidatin aus
Fans feiern Harrisons Ehrlichkeit: „Nimmt mir den Druck"
In einer zweiten Story teilt Harrison Kommentare, die sie zu ihrem Cellulite-Post bekommen hat. „Es tut so gut, zu sehen, dass nicht alles perfekt ist“, steht da etwa, „Danke, dass du das postet“ oder „Ich bin nicht der Typ, der ständig am Körper rummeckert, aber selbst mir nimmt das enormen Druck.“
Im Video: Sarah Harrison spricht über ihre Darm-Probleme
Die Unternehmerin machte erst kürzlich öffentlich, dass sie an einer Glutenunverträglichkeit leidet und dadurch ihre Ernährung komplett umstellen musste. Außerdem wurde bei ihr das sogenannte „Leaky Gut Syndrom“ festgestellt. (gar)