Schluss mit dem Abenteuer Bachelorette: Mediziner Manuel geht in der dritten Woche freiwillig

Mediziner Manuel (29) aus Würzburg hat sich ganz seinem Beruf verschrieben – bis er die richtige Frau findet. Denn er ist sich sicher, dass sich seine Prioritäten dann verschieben werden. Bei der Bachelorette findet er nicht das große Glück. In der dritten Woche geht Manuel freiwillig.

Manuel: "75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus"

260517 bachelorette manuel 940x529.png
Mediziner Manuel verlässt die Bachelorette in Woche drei freiwillig.
rtl

Als Vollblut-Nachwuchsmediziner investiert Manuel sehr viel Zeit und Aufwand in seinen Job, denn wie für viele Ärzte steht die Medizin auch bei ihm an erster Stelle: "Ich wollte schon mit 13 Arzt werden." Der bodenständige Wahl-Würzburger spezialisiert sich in der Chirurgie. "75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus", sagt Manuel.

Neben seiner Tätigkeit an einer Uniklinik verbringt Manuel gerne Zeit an der frischen Luft und mit dem Fotografieren. Außerdem betreibt er mit einem Kumpel zusammen eine kleine Vespa-Werkstatt und restauriert leidenschaftlich gerne Oldtimer.

Manuel ist ein zielstrebiger Mann

Seine Freunde schätzen Manuels Ehrlichkeit und Prinzipientreue. Ehrgeiz und Zielstrebigkeit hat der Mediziner schon immer bewiesen.

Der sympathische 29-Jährige sehnt sich nach einer festen Partnerin auf gleichem Niveau. Er verspricht: "Wenn's eine Frau in meinem Leben gibt, verschiebe ich gerne die Prioritäten!"