"Ich stelle sehr viele Bedingungen"Geht Tim Mälzer zu "Let's Dance"? Nur unter dieser Bedingung!
Was für eine Performance: Massimo Sinató lässt bei "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" alle Hemmungen fallen und rockt die Bühne mit einem heißen Tanz. Das begeistert Moderator Tim Mälzer so dermaßen, dass er es glatt in Erwägung zieht, doch mal bei „Let’s Dance“ mitzumachen. Welche Rolle Massimo dabei spielen soll, zeigen wir im Video.
"Viva la Diva – Wer ist die Queen?" auf RTL+
Auf RTL+ steht die komplette Show mit allen Drag Queens auch zum Abruf bereit.
Im Video: Massimo Sinató verwandelt sich im Mizzy Me
Massimo steht für Toleranz ein
Als Mizzy Me zeigt Massimo Sinató, dass er das Zeug zur absoluten Queen hat. Seine Teilnahme bei "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" ist für den Tänzer eine Herzensangelegenheit. Denn Akzeptanz und Toleranz haben für ihn absolute Priorität. Er wurde als Jugendlicher oft für sein Hobby, das Tanzen, belächelt. Auch Drag ist für ihn mehr, als sich nur zu verkleiden. „Drag ist eine Kunstform“, so Massimo. „Es ist eine Choreografie, es ist Varieté, es ist Comedy, es ist Tanzen, es ist Lip Sync. Und das ist eine Parallele. In meiner Welt wo ich tanze, genauso wie im Drag, ist es mir egal, ob schwarz, weiß, schwul oder hetero. Hauptsache, du hast das Herz am rechten Fleck.“
Liebevolle Worte von Rebecca Mir
Auch Rebecca Mir ist stolz auf ihren Massimo: „Schatz, es ist einfach so mega, dass du bei „Viva la Diva“ mitmachst.“ Die ganze Message gibt es unten im Video. (apa)