Alle Termine abgesagtVolksmusik-Legende Heino: Große Sorge um seine geliebte Hannelore

„Wir sind wie Topf und Deckel, gehören einfach zusammen.“
Das sagte Sänger Heino in einem Interview mit MADONNA vor einigen Jahren zum 40. Hochzeitstag über das Geheimnis seiner Ehe mit Hannelore (81). Der Volksmusikstar und seine Ehefrau gelten als unzertrennlich. Aktuell soll der 84-Jährige in großer Sorge um seine geliebte Frau sein, berichtet Bild. Hannelore soll im Sterben liegen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Heino: „Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen“

Bereits Anfang November erklärte Heino in einem Interview mit MDR um 4, dass es seiner Frau nicht gut gehe: „Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen und das mache ich auch gern.“ Die 81-Jährige habe in den 70er Jahren einen Autounfall gehabt, nun würden sich die Folgen bemerkbar machen. Hannelore benutze einen Rollator, könne nicht mehr so gut laufen wie früher.

Wie Bild erfahren haben will, soll Hannelore nun im Sterben liegen. Heino habe alle Termine abgesagt und wäre an ihrer Seite.

Lese-Tipp: Kurz vor René Wellers Tod: Ehefrau Maria spürte, dass etwas nicht stimmt

Hannelore und Heino sind seit 1971 verheiratet (Archivbild)
Hannelore und Heino sind seit 1979 verheiratet (Archivbild)
imago images/United Archives

Heino und Hannelore gelten als unzertrennlich

Man habe ihrer Liebe einst nur zwei Jahre gegeben, plauderte Heino in einem früheren Interview aus. Aber das erwies sich sich als falsch: die Volksmusik-Legende und seine Hannelore gelten als unzertrennlich. 1972 hatten sie sich bei der Miss Austria-Wahl kennen gelernt, im April 1979 schlossen der Sänger und die Blondine den Bund der Ehe. Es ist Heinos dritte Ehe, gemeinsame Kinder hat das Volksmusik-Paar nicht. Zusammen leben sie in Bad Münstereifel (Nordrhein-Westfalen).

Lese-Tipp: Ausgerechnet Heinos Ehefrau Hannelore ist kein Fan seines Ballermann-Songs

Wie schlecht es Hannelore aktuell geht, ist unklar: Heinos Management hat bislang nicht auf eine RTL-Anfrage reagiert.

In einem Interview mit MADONNA zum 40. Hochzeitstag meinte Hannelore: „Ich wünsche mir immer, dass wir eines Tages zusammen gehen, aber wie, das weiß ich noch nicht. Das kann man sich ja leider nicht aussuchen – das bestimmt der liebe Gott.“ (lha)