Trauer um Stacey Tourout und Matthew Yeomans

Auto-Influencerpaar stirbt bei Unfall in seinen geliebten Bergen

Influencerpaar.jpg
Stacey Tourout (l.) und Matthew Yeomans

Sie starben in ihrem Auto in ihrer geliebten Heimat.
Das Influencer-Paar Stacey Tourout und Matthew Yeomans bereiste mit seinen umgebauten Geländewagen die ganze Welt, jetzt kam es bei einem Unfall in seiner kanadischen Heimat ums Leben. Das berichtet der TV-Sender CBS.

Ihre Fans fuhren bei youtube und Instagram immer mit

Staceys Mutter Colleen trauert öffentlich um ihre Tochter und deren Lebensgefährten. „Mit unvorstellbarem Herzschmerz“ möchten die Familien darauf hinweisen, „dass wir beide bei einem Offroadunfall am 7. August 2025 in den wunderschönen Bergen von British Columbia, die sie so sehr geliebt haben“, verloren haben, schreibt sie in einem bewegenden Post bei Facebook. Die „erstaunliche Liebesgeschichte“ des Paares habe ein „verheerendes Ende“ gefunden. Jetzt seien die beiden „für immer zusammen, so wie wir wussten, dass sie es immer sein werden“.

Influencer Unfall.jpg
Tourout und Yeomans (vorn) vor dem Vulkan Cotopaxi in Ecuador
toyotaworldrunners / instagram

Lese-Tipp: Vater aus Kanada ermordet Tochter (9) im Urlaub – weil er den Unterhalt nicht mehr zahlen konnte?

Tourout und Yeomans hatten sich mit ihren Offroad-Abenteuern im Internet etabliert. In sozialen Medien berichteten sie ihrer Fangemeinde von Reisen quer über den Kontinent. Stets mit Geländewagen des Herstellers Toyota, umgerüstet, mit viel Eigenarbeit und an ihre Bedürfnisse angepasst. Die beiden waren viel in ihrer kanadischen Heimat unterwegs, beide stammen aus der Provinz British Columbia und lebten dort in der Stadt Nanaimo.

Video-Tipp: Shitstorm für Influencerin – weil sie jetzt SO aussieht!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bewegender Trauerpost von Staceys Mutter

Seine Abenteuer führten das Paar quer über den Kontinent. Immer dabei: die treuen Fans im Netz. Allein 200.000 Follower hatte der youtube-Kanal „Toyota World Runners“, fast 75.000 Menschen folgten ihnen bei Instagram und erfreuten sich an Abenteuern in ganz Nord- und Südamerika, aber auch Neuseeland.

Stacey Tourout und Matthew Yeomans wollten mit ihren Autos die ganze Welt erkunden, doch ihre letzte Fahrt führte die beiden in die Berge ihrer geliebten Heimat. Sie starben am 7. August in der Bergregion in der Nähe des Trout Lake in British Columbia.