Zusammenstoß mit Lastwagen

Fahrer baut Unfall und lässt Beifahrer verletzt zurück

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der Mann mit seinem Wagen von der Straße ab. (Symbolbild)
Warum es zu dem Unfall gekommen ist, wird jetzt ermittelt. (Symbolbild)
Jan Woitas/dpa

Das Auto gerät sogar in Brand!
Ein Autofahrer (22) stößt mit einem Lastwagen zusammen. Seine drei Mitfahrer werden bei dem Crash schwer verletzt. Der junge Mann flieht jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um sie zu kümmern oder Hilfe zu holen.

Bielefeld: Mitfahrer alle noch jugendlich

Ein Autofahrer ist in Bielefeld mit einem Lastwagen zusammengestoßen und hat laut Polizei nach dem Unfall seine drei jugendlichen Mitfahrer schwer verletzt im Wagen zurückgelassen. Der 22 Jahre alte Fahrer sei aus ungeklärten Gründen am Montagabend (21. Oktober) von der Straße abgekommen und mit einem entgegenkommenden Lastwagen frontal zusammengestoßen, teilt die Polizei mit.

Lese-Tipp: Natali (†28) stirbt in der Flammenhölle – jetzt sind ihre Kinder ohne Mama

Im Video: Verletzungsrisiko im Auto – Ein Unfall ist besonders für Frauen gefährlich!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auto fängt nach dem Aufprall Feuer

Die Mitfahrer im Alter von 15, 17 und 17 Jahren seien schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden. Den Angaben zufolge verließ der 22-Jährige den Unfallort, wurde jedoch durch eine Fahndung gefunden. Er sei nach einer ambulanten Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Lastwagenfahrer bleibt unverletzt. Durch den Zusammenstoß gerät das Auto in Brand. Sowohl der Wagen als auch der Lkw seien schwer beschädigt abgeschleppt worden. (xes, dpa)