Drei Kinder weinen um ihre Eltern

Paar stürzt beim Sex im Auto in den Tod

Autowrack
Das total zerstörte Wrack
zur Verfügung gestellt

Sie merken nicht, dass sie über die Klippe rollen.
Adriana Machado Ribeiro und Marcone da Silva Cardoso sind erst seit kurzem ein Paar. Nach einer Party beschließen sie scheinbar, sich an einem vermeintlich ruhigen Ort noch ein wenig im Auto zu vergnügen. Doch die Lust bringt ihnen den Tod.

Nach einer Party wollen sie noch etwas Spaß haben

Die 42-jährige Adriana und ihr Partner Marcone (26) leben in der brasilianischen Stadt Venda Nova do Imigrante, etwa 500 Kilometer nordöstlich von Rio de Janeiro. Sie sollen seit knapp einem halben Jahr ein Paar sein. Nachdem sie Marcones Bruder und dessen Freundin nach einer Party nach Hause gebracht haben, entscheiden sie sich vermutlich für ein wenig Paarzeit in einem abwegigen und schlecht beleuchteten Gelände. Das Pärchen scheint nicht zu bemerken, dass es das Auto an einer steilen Drachenflieger-Startrampe abstellt.

Lese-Tipp: Menschen im Lust-Rausch: Die Top 6 der heftigsten Sex-Unfälle

Klippe in Venda Nova do Imigrante
Von dieser Klippe stürzte das Paar mit dem Auto in den Tod
zur Verfügung gestellt

Das Paar stürzt mit dem Auto 400 Meter in die Tiefe

Sie sollen es im Auto so wild treiben, dass der Wagen durch die Bewegungen über die Klippe rollt. Nach etwa 100 Metern – bevor das Auto auf dem Boden aufschlägt – werden die beiden aus dem Fahrzeug geschleudert, wahrscheinlich weil es gegen einen Felsen prallt. Ihr Auto fällt noch 300 Meter weiter, bevor es völlig zerstört liegenbleibt. Ihre leblosen und nackten Körper werden in der Nähe des Wracks gefunden. Marcones Leiche liegt am Fuß der Klippe. Adrianas Bergung ist aufwändiger, da die Feuerwehr erst durch steiles Gelände fahren muss.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Wenn das Leben sich nur um Sex dreht

Die Polizei untersucht den tragischen Vorfall

Die örtliche Polizeibehörde hat die Ermittlungen aufgenommen, auch wenn es zunächst keine Hinweise auf eine fremde Beteiligung gibt. Alberto Roque Peres von der Polizei erklärt gegenüber lokalen Medien: „Es gab weder am Tatort noch an den Leichen Anzeichen von Gewalt, und die Handbremse des Wagens war angezogen.“ Anwohner sollen zwischen 1.30 und 2 Uhr nachts ein lautes Geräusch gehört haben, konnten aber aufgrund der dichten Vegetation nichts sehen.

Lese-Tipp: Doppelmord während Sex-Treffen – Angeklagter filmt eigenes Verbrechen

Marcone da Silva Cardoso hinterlässt einen vierjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Um Adriana Machado Ribeiro trauern sogar zwei Kinder, sie hatte ebenfalls aus einer früheren Beziehung einen Sohn und eine Tochter. (ajo)