Angehörige melden sie als vermisst

Polizei findet Leiche von 32-Jähriger unter der Terrasse

Die Polizei hat in Detmold die Leiche einer 32 Jahre alten Frau gefunden - vergraben unter ihrer eigenen Terrasse. (Symbolfoto)
In Detmold hat die Polizei die Leiche einer 32-Jährigen gefunden. (Symbolbild)
David Inderlied/dpa

Horrorfund in Detmold!
Nachdem Angehörige seit Tagen nichts mehr von einer 32-Jährigen gehört hatten, meldeten sie die Frau als vermisst. Schließlich bestätigt sich ein schrecklicher Verdacht.

Leiche unter Terrasse vergraben

Die Verwandten melden die Frau am Sonntag (29. September) als vermisst. Sie haben seit Tagen nichts von ihr gehört. Die Ermittler befragen den 37-jährigen Ehemann der Frau. Er verwickelt sich in Widersprüche. Die Polizei wird misstrauisch.

Lese-Tipp: Er schlief zwischen den Gräbern! Mord auf Bremer Friedhof

Sie graben tiefer – und finden am Montag (30. September) dann die Leiche der Frau. Vergraben unter der Terrasse ihrer Wohnung. Eine Obduktion ergibt, dass die 32-Jährige durch eine Gewalteinwirkung gegen den Hals verstarb.

Im Video: Mord an Blumenhändler vor Gericht

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ehemann gerät unter Tatverdacht

Die Mordkommission nimmt die Ermittlungen auf. Sie haben sofort den Ehemann im Tatverdacht. Doch ihn finden die Polizisten am Montagabend ebenfalls tot in einer Bielefelder Wohnung. Er hatte sich das Leben genommen. (dpa)

Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen

Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.

Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.