Ekel-Vorfall in 10.000 Metern Höhe

Flugzeug-Horror! Mann uriniert plötzlich auf Mitreisenden

Flugzeugmodus mal anders: Wenn der Sitznachbar zur fliegenden Toilette wird! (Symbolbild)
Der Mann hat im Flugzeug auf einen Passagier uriniert. (Symbolbild)
picture alliance

Plötzlich wird der Mitreisende zur fliegenden Toilette!
Ein Passagier sitzt entspannt und voller Vorfreude auf seinen Urlaub in einem Flugzeug von Delhi nach Bangkok. Plötzlich entscheidet sich ein Mitreisender auf dem Air-India-Flug am 9. April, den Gang zur Flugzeugtoilette zu überspringen und stattdessen direkt auf seinen Sitznachbarn zu urinieren.

Air India bestätigt den unfassbaren Vorfall

Air India bestätigt den Vorfall gegenüber The Independent und betont, dass die Crew alle notwendigen Verfahren befolgt hat. Der Vorfall wird den Behörden gemeldet. „Zusätzlich zur Verwarnung des widerspenstigen Passagiers bot unsere Crew einem verärgerten Passagier an, ihm dabei zu helfen, eine Beschwerde bei den Behörden in Bangkok einzureichen, was damals jedoch abgelehnt wurde“, heißt es weiter in dem Statement der Fluggesellschaft.

Lese-Tipp: Passagier pinkelt in Flugzeuggang – dann rückt die Polizei an

Ein unabhängiges Komitee wird den Vorfall nun genauer unter die Lupe nehmen und entscheiden, welche Maßnahmen gegen den ungezügelten Passagier ergriffen werden. Air India betont, dass sie sich weiterhin an die Standardvorgehensweisen in solchen Fällen hält.

Der Zivilluftfahrtminister Rammohan Naidu äußert sich ebenfalls zu dem Vorfall. Er verspricht im Interview mit Indian Express, die Einzelheiten zu prüfen und mit der Fluggesellschaft zu sprechen. Sollte ein Fehlverhalten vorliegen, werde man die notwendigen Maßnahmen ergreifen.

Im Video: Crew verbietet Alkohol – TV-Managerin flippt im Flieger aus!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Urinieren im Flugzeug: Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art

Unglaublich, aber wahr: Dies ist nicht das erste Mal, dass Urinieren für Unruhe auf Flügen sorgt. Im November muss ein Ryanair-Flug die Behörden vor der Landung auf Teneriffa alarmieren, nachdem mehrere Passagiere an Bord stören, darunter eine Person, die im Gang uriniert.

Im August zwingt ein ehemaliger NFL-Spieler ein Flugzeug auf dem Weg von Boston nach Irland zur Umkehr, nachdem er angeblich auf einen Passagier uriniert hat. Der betroffene Passagier, Dr. Connee Bush, beschreibt damals im Gespräch mit WCVB den Vorfall mit den Worten: „Ich konnte die großen Mengen an Urin nicht fassen. Meine Decke war durchnässt. Als ich aufstand, war eine Pfütze auf meinem Sitz. Urin war auf dem Monitor vor mir verspritzt.“

Lese-Tipp: Passagier pinkelt auf schlafenden Fluggast

Warum Menschen auf die Idee kommen, in einem Flugzeug oder in der Öffentlichkeit zu urinieren und damit für Aufsehen zu sorgen, bleibt ein Rätsel. Solche ungezügelten Aktionen sollten mit angemessenen Strafen geahndet werden, um solche unappetitlichen Vorfälle in Zukunft zu verhindern. (gsc)