Schwerer Unfall im Kreis Heidenheim

Traktor überschlägt sich – zwei Kinder schwer verletzt

Ein Traktor überschlagt sich im baden-württembergischen Heidenheim. Unter anderem sitzen zwei Kinder (4) in dem Fahrzeug. Eines von ihnen wird herausgeschleudert. Beide verletzen sich schwer, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Lebensgefahr besteht ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Auch zwei Erwachsene erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Auch zwei Erwachsene (21 und 29) erleiden bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Philipp André/onw-images/dpa

Beim Abbiegen kommt es zum Horror-Unfall!
Ein Traktor überschlagt sich im baden-württembergischen Kreis Heidenheim. Unter anderem sitzen zwei Kinder (4) in dem Fahrzeug. Eines von ihnen wird herausgeschleudert und per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Beide verletzen sich schwer, wie die Polizei mitteilt.

Autofahrer fährt mit hoher Wucht in den Traktor

Nach Angaben der Polizei will der 29 Jahre alte Traktorfahrer am Samstagvormittag in der Gemeinde Gerstetten in einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen. Gleichzeitig nähert sich ihm von hinten ein Autofahrer, der mit relativ hoher Wucht in das Heck des Traktors fährt. Der Trecker kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich mehrfach und blieb dann wieder auf den Reifen stehen. Der Wagen des 21-Jährigen landet im Straßengraben. Rettungskräfte bringen auch die beiden Fahrer und den zweiten vierjährigen Jungen in Krankenhäuser.

Lese-Tipp: Junge (12) stirbt nach Badeunfall an Baggersee

Video-Tipp: Niemand bemerkte sie! Brieonna muss sechs Tage in ihrem Auto ausharren

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Emittlungen zum Unfallhergang begonnen

Warum der Mann mit solch einer Wucht auf den Traktor zugerast ist, das ist noch nicht bekannt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. (dpa/paw)