Nach einem Unfall bangt sie um ihr Leben
Vermisste Frau überlebt sechs Tage eingeklemmt im Auto
Für ihre Familie kämpft sie weiter!
Die 41-Jährige schläft am Steuer ein, kracht mit ihrem Wagen in einen kleinen Bach – und ist plötzlich gefangen. Sechs Tage lang hofft sie verzweifelt auf Hilfe, dann taucht ihr Lebensretter auf!
Arbeiter findet 41-Jährige im Graben
Eine Frau im US-Bundesstaat Indiana hat nach einem Unfall sechs Tage eingeklemmt in ihrem Auto überlebt. Fast eine Woche lang lebte sie nur vom Wasser eines kleinen Baches, der sich in unmittelbarer Nähe der Autotür befand. Ein Mann entdeckte das Auto bei Entwässerungsarbeiten an dem Bach in der Nähe der Stadt Brook.
Lese-Tipp: Mann tötet Influencerin während Livestream in Tokio
Gemeinsam mit seinem Chef habe er die 41 Jahre alte Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, aber bei Bewusstsein und ansprechbar, gefunden und Hilfe gerufen, wie der Sheriff von Newton County, Shannon Cothran in den sozialen Medien mitteilte. Sie sei befreit und in ein Krankenhaus in Chicago geflogen worden.
Video-Tipp: Herrchen rettet Hund aus Eisloch – dank dieser Idee
Frau ernährt sich vom Wasser des Bachs
Die 41-Jährige war bereits Tage zuvor von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden. Sie war Donnerstagnacht (6. März) am Steuer ihres Wagens eingeschlafen und von der Straße abgekommen. Das Auto, das in einen Graben raste, war von der Straße aus nicht zu sehen, wie der Vater der Frau dem Fernsehsender ABC News berichtete. „Sie saß fest und konnte nicht aussteigen”, sagte er. „Aber sie war in der Lage, vom Auto aus das Wasser zu erreichen.“ Seinen Berichten zufolge habe seine Tochter ihren Kapuzenpullover in das Wasser des Baches tauchen und es sich so zum Mund führen können.
Lese-Tipp: Vater flüchtet mit drei Kindern in die Wildnis! Polizei startet neue Suchaktion
Am Mittwoch befand sich die 41-Jährige in stabilem Zustand in der Klinik, müsse aber operiert werden, „da es einige Bedenken hinsichtlich der Heilung ihrer Beine gibt”, teilte ihre Mutter unter dem Beitrag des Sheriffs mit. „Ihre Aussichten auf Genesung sind gut, aber es wird ein langer Weg sein.“ (fkl, mit dpa)