Nix mit Friede, Freude, Farmleben bei „Grill den Henssler”?Zwischen Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Nino gibt’s plötzlich Beef nach dem Beef

von Pamela Schuppner, Carolin Zyber und Marie Engler

Erst roasten sie das Fleisch, dann sich gegenseitig!
Bei „Grill den Henssler” fliegen ja öfter mal die Fetzen, aber nachdem Cheyenne Ochsenknecht ihrem Mann Nino zu Beginn der Sendung derart geschmeichelt hat, überrascht die plötzliche Auseinandersetzung zwischen den beiden dann doch. Die hitzige Szene und was die beiden in der Show kochen wollen, gibt’s jetzt schon oben im Video zu sehen.

Cheyenne Ochsenknecht ist nach sechs Jahren Beziehung immer noch mächtig verliebt in ihren Nino

In Österreich leben die beiden gemeinsam mit ihren Kindern Mavie (4) und Matteo (2) zwischen über 400 Tieren auf einem idyllischen Bauernhof. Klingt malerisch und auch ihre Beziehung und Liebesgeschichte wirkt anfangs bei „Grill den Henssler” so, als wäre sie wie aus dem Bilderbuch. Schließlich zieht Nino 2019 direkt nach nur einem Monat Beziehung zu Cheyenne und ihrer Mutter Natascha. Kurz darauf gibt Cheyenne aber ihr Leben in Berlin für ihn auf und zieht zu Nino auf den Hof in der Steiermark.

Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht bricht mit Papa Uwe – „So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein”

Als Moderatorin Laura Wontorra dann wissen will, was dem Ochsenknecht-Spross am besten an Österreich gefällt, ist Cheyennes Antwort schwärmend: „Das Essen und die guten Landwirte!” Hach ja, ihr Nino hat es ihr wohl nach wie vor richtig angetan. Obwohl es nur Liebe auf den achten Blick war, wie sie oben im Video erzählen.

Küchen-Competition ist Cheyennes und Ninos Endgegner - und der Grund für den Beef

Vor der Sendungsaufzeichnung ist sich das Ehepaar noch sicher: Wir kommen uns beim Kochen nicht in die Quere. Da haben sie zwar recht, spätestens bei der Küchen-Competition „Hindernis-Bravour” ist dann aber Schluss mit Harmonie! Auf einem Tablett müssen die Pärchen Orangen durch einen Hindernis-Parcours transportieren. Blöd nur, dass Ninos Hände dabei über der Abstandsmarkierung sind und der Durchgang der beiden somit nicht zählt. Der Videobeweis zeigt’s.

Lese-Tipp: Da braucht er einen Schnaps – Evelyn Burdecki macht Johann Lafer völlig fertig: „Meine schlimmste Sendung”

„Oh Nino, das ist doch nicht dein Scheiß ernst”, meckert Cheyenne sofort erbost und kopfschüttelnd. Und dann streut Kontrahent Detlef Steves bei seinem Durchgang mit Steffen Henssler auch noch Salz in die Wunde: „Am liebsten mit dem Rücken zu Cheyenne, weil ich glaube die tötet uns sonst mit ihren Blicken.” Doch da kann Cheyenne schon wieder lachen und droht ironisch: „Ich gebe dir gleich einen Nackenklatscher.” Also alles natürlich nur Spaß, knapp sechs Jahre Beziehung schmeißen Cheyenne und Nino schließlich nicht nur für eine gescheiterte Orangen-Challenge weg. Aber der kleine Emotions-Ausbruch beweist: Auch diese beiden Promis führen im Grunde eine völlig normale, gesunde Beziehung.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Grill den Henssler” bei VOX oder auf RTL+ schauen

Wer jetzt wissen will, wie hitzig es sonst noch zwischen Nino und Cheyenne beim Pärchen-Special wird und ob Cheyenne und wer den Koch-Krieg am Ende gewinnt, die Folge gibt’s am Sonntag, dem 16. März um 20.15 Uhr bei VOX. Schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung stehen „Grill den Henssler”-Folgen bereits HIER auf RTL+ zum Streamen bereit. Dort könnt ihr euch natürlich auch jederzeit ältere Folgen der Koch-Show anschauen.