Neuer Style für Kanada-Abenteuer?

Thomas Magnum-Müller! Ex-Bayern-Star trägt Kult-Schnurrbart

Bei der Club-WM war Thomas Müller noch ohne Schnurrbart: Vor dem Abschied aus München wagte der Ur-Bayer nun noch ein kleines Look-Experiment.
Bei der Klub-WM zeigte sich Thomas Müller noch ohne den Schnurrbart.
Sven Hoppe/dpa

Sportlich und optischer Neuanfang!
Kaum hat er seinen Wechsel zu den Vancouver Whitecaps verkündet, passt Thomas Müller (35) sich in seinem Look auch schon an seinen neuen Arbeitsplatz in Kanada an: Der Fußballer lässt sich neuerdings einen Schnauzer stehen.

Müller trägt Schnauzer

Thomas Müller präsentiert sich mit ungewohnt viel Gesichtshaar: Der Fußballer trägt neuerdings einen Schnurrbart. Auf Instagram teilt er ein verwackeltes Handyselfie, auf dem er mit dem Schnauzer strahlend in den Spiegel lächelt. „Moustache - ja oder nein?”, fragt er seine 14,8 Millionen Follower dazu.

Lese-Tipp: Müller wechselt nach Vancouver

Und denen scheint es zu gefallen: „Logisch”, kommentiert beispielsweise Ski-Star Felix Neureuther (41) unterstützend und auch Ex-Kollege Rafinha (39) gibt mit „Servus Moustache” seine Zustimmung ab. Dabei erinnert Müller an Serien-Kultfigur und Namensvetter Thomas Magnum, der in der Serie Magnum PI einst ebenjenen Bart trug.

Tom Selleck als Thomas Magnum
Thomas Magnum mit dem Kultbart.

Video-Tipp: Bayern-Legende Müller wechselt nach Vancouver

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neuer Look für neues Kapitel

Mit seinem neuen Look passt sich Müller wohl an seinen neuen Arbeitgeber an: Ab dieser Saison steht er nach 25 Jahren beim FC Bayern München für den kanadischen Verein Vancouver Whitecaps in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) auf dem Platz. Mit den Hashtags „Neues Kapitel” und „Neuer Style” unterstreicht der Weltmeister von 2014, dass für ihn aktuell alle Zeichen auf Neuanfang stehen.

Lese-Tipp: Ex-Nationaltorhüter muss in den Knast

Seine Vertragsunterzeichnung machten Müller und sein neuer Club erst am vergangenen Donnerstag öffentlich. Zuvor hatte der erfahrene Offensivspieler aber schon verraten, dass es ihn nach seiner Zeit bei Bayern in die MLS ziehen wird. Nachdem sein Vertrag mit dem deutschen Rekordmeister nicht verlängert wurde, mit dem er unter anderem zwölf Meistertitel und zwei Champions-League-Pokale gewonnen hatte, war die Zukunft des Sportlers lange Zeit ungewiss gewesen. Jetzt begibt für ihn also definitiv ein neues Kapitel - auch optisch. (nbo/spot-on)