F1-Weltmeister verteidigt große Liebe
Hass gegen seine Freundin! Max Verstappen hat genug

ER stärkt seiner Herzdame den Rücken!
Max Verstappen (26) und seine Freundin Kelly Piquet (35) durchleben privat aktuell keine einfache Zeit. In den vergangenen Wochen wird das Formel-1-Traumpaar mit teils heftigen Gerüchten, Hass, Hetze und Unwahrheiten konfrontiert. Dagegen wehren sie sich nun - mit deutlichen Worten.
Max Verstappen deutlich: „Hass hat keinen Platz in dieser Welt”
„Das muss aufhören! Diese falschen Anschuldigungen von gewissen Menschen auf Instagram und TikTok sind gleichzeitig wahnsinnig und lächerlich”, antwortet Verstappen auf einen Instagram-Post Piquets, in dem sich die 35-Jährige über Lügengeschichten in den sozialen Medien beschwert.
Doch damit nicht genug! Mit deutlichen Worten stärkt der dreimalige Formel-1-Weltmeister seiner Freundin den Rücken: „Hass hat keinen Platz in dieser Welt. Innerhalb unserer Familie kennen wir die Wahrheit und wir sind glücklich zusammen. Ich liebe dich.”
Lese-Tipp: Wann heiratet er endlich seine hübsche Freundin Kelly?
Kelly Piquet bezeichnet Online-Welt als angsteinflößenden Ort
Piquet selbst schreibt: „Die Online-Welt kann aus verschiedenen Gründen ein wundervoller Ort sein, aber auch sehr angsteinflößend, wenn falsche Informationen und Lügen verbreitet werden.” In den letzten drei Jahren sei sie einer „sehr seltsamen und verstörenden Welle” von falschen Anschuldigungen, Krisen-Gerüchten, erfundenen Situationen, falschen Aussagen und gefakten Bildern ausgesetzt gewesen. Die Anschuldigungen, die vor allem in den letzten Monaten erhoben wurden, hätten aber nochmal „andere Ebene der Diffamierung” erreicht.
Welche Anschuldigungen das Fass endgültig zum Überlaufen bringen, erklärt sie nicht. Es kann jedoch mit den schweren Vorwürfen von Natalie Sifferman zu tun haben. Die Ex-Frau des einstigen Formel-1-Piloten Jerome D’Ambrosio behauptet, die 35-Jährige habe vor ihrer Beziehung mit Verstappen versucht, ihr den Mann auszuspannen, und bezeichnet das brasilianische Model als „schreckliche Person”.
Lese-Tipp: Max Verstappen schlägt zurück - Sieg bei Chaos-Rennen in Kanada!
Die Tochter des ehemaligen F1-Piloten Nelson Piquet (71) und Max Verstappen sind seit 2020 ein Paar. Zuvor war sie bis Dezember 2019 mit dem russischen Formel-1-Piloten Daniel Kvyat zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Penelope.
Sie wisse, dass sie weit entfernt davon sei, perfekt zu sein. „Aber ich bin stolz auf meine Werte, meine Moral und meine Umgangsformen. Als Mensch beeinträchtigen mich und meine Familie die Kommentare und der Hass sehr”. Auch deshalb hat das Traumpaar nun sein Schweigen gebrochen und klargemacht, dass sie sich nicht alles gefallen lassen. (pol/sport.de)