„Mir geht es gut”Lions-Safety Norris gibt nach Horror-Verletzung Entwarnung

Großes Aufatmen in der NFL-Welt!
Nach den schlimmen Bildern der Verletzungen von Morice Norris (24) hielt die Football-Welt den Atem an. Der Verteidiger der Detroit Lions musste bei einem Vorbereitungsspiel mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Nun gibt Norris selbst die Entwarnung.
Norris geht es gut!
„Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen”, schrieb der Teamkollege des deutschen Star-Receivers Amon-Ra St. Brown am Samstag bei Instagram: „Ich danke euch für all eure Nachrichten und eure Unterstützung.”

Lese-Tipp: Spieler beten und hoffen für Norris
Norris war am Freitagabend (Ortszeit) in der Anfangsphase des Schlussviertels beim Versuch eines Tackles unglücklich mit dem Kopf gegen seinen Gegenspieler Nathan Carter geprallt, sein Hals wurde dabei ruckartig stark nach hinten gedehnt.
Video-Tipp: Brady bekommt Statue
Keine Querschnittslähmung
Der Safety wurde 20 Minuten lang auf dem Spielfeld behandelt und schließlich in einem Rettungswagen aus der Arena gebracht. „Er hat Gefühl in allen Extremitäten und kann sie bewegen”, hatten die Lions nach dem Spiel mitgeteilt. Das bedeutet: Norris ist nicht gelähmt!

Lese-Tipp: Rad-Star im künstlichen Koma
Nach Wiederbeginn der Begegnung ließen beide Teams tatenlos die Uhr herunterlaufen, rund sechs Minuten vor dem Ende wurde das Spiel offiziell abgebrochen. Nun gibt es die beruhigende Nachricht aus dem Krankenhaus von Norris selbst, die sowohl Fans als auch Teamkollegen zum Aufatmen bringt. (nbo/sid)
Auch in der kommenden Saison läuft die NFL wieder LIVE bei RTL und auf RTL+. Los gehts am fünften September.