Es wird schlüpfrig bei „Die Höhle der Löwen”Essbare Gleitcreme?! Da wagt Judith Williams sogar den Geschmackstest
Sex meets Beauty – da kribbelt’s in der Löwenhöhle!
„KOKOMOON!!! Wat kann dat wohl sein...?” Die Szenerie mit dem kuscheligen Schlafzimmer in romantischer Stimmung macht nicht nur Unternehmerin Judith Williams neugierig. Der Bildschirm mit dem Produktnamen und den äußerst schön designten Tiegeln darunter fällt einfach ins Auge. Was allerdings wirklich dahinter beziehungsweise in ihnen steckt, das hätten die Unternehmerin und ihre „Die Höhle der Löwen”-Kollegen dann aber doch nicht erwartet, wie unser Video zeigt.
Ein Start-up mit viel Lust und Leidenschaft soll die Löwen überzeugen
Was also ist „KOKOMOON”? Das erklärt sein sichtlich schwer verliebtes Erfinder-Pärchen Stefan Arens und die aus Venezuela stammende Nathalie Sorondo-Gooden nur zu gern: „Unser Start-up haben wir im wahrsten Sinne des Wortes mit viel Lust und Leidenschaft gegründet. [...] Wir beide, wie man sehen kann, sind ein glückliches Pärchen und haben einfach ganz viel Spaß an Sex.” Da lächeln sie, die Investorinnen und Investoren aus der „Höhle der Löwen”. Ein wenig verlegen vielleicht, sicher aber neugierig auf mehr. Und das kriegen sie dann auch.
„Deshalb waren wir auf der Suche nach einem Gleitmittel, das nicht nur unser Sexleben ein bisschen aufpeppt, sondern gleichzeitig auch die Intimflora der Frau nicht unnötig belastet – sowie man das bei Gleitmitteln mit synthetischen Inhaltsstoffen kennt”, erklärt Stefan Arens weiter. Da ihre Suche aber ergebnislos blieb, haben sie sich selbst um eine natürliche Alternative gekümmert und diese in natürlichem Kokosöl auch gefunden. Feuchtigkeit spendend, gut riechend und antibakteriell. Außerdem reich an natürlichen Fettsäuren, die eine pflegende und beruhigende Wirkung auf die Haut haben.

Kokosöl mit Vitamin E und Kamillenextrakt: Ein Produkt für ALLE Sinne!
Die Idee war geboren, die Basis gefunden. Angereichert haben die beiden Liebes- und Geschäftspartner das Ganze noch mit wertvollem Vitamin E und Kamillenextrakt. So könne man das Ganze auch gut zur Körpermassage nutzen. Der Clou aber lässt die Löwen dann doch noch mal richtig aufhorchen: „KOKOMOON”, die natürliche Gleitcreme mit Pflege- und Verwöhngarantie, rieche nämlich nicht nur gut, sondern man könne sie sogar essen und sie schmecke sogar! „Da gibt’s ja auch Spielchen, wo der Geschmack ‘ne Rolle spielt”, haut Investor Carsten Maschmeyer (66) da ganz spontan mal raus. Und Judith Williams? Die macht sogleich die Probe aufs Exempel und wagt sich als erste in der Runde zu probieren, wie ihr im Video seht.
Lese-Tipp: Humor spielt eine große Rolle! Judith Williams verrät uns das ungewöhnliche Geheimnis ihrer Ehe
Heben die Löwen mit einem Deal das Thema Sex aufs nächste Level?
Alles in allem geht es für die Investoren in der „Die Höhle der Löwen” jetzt um 100.000 Euro für 20 Prozent der „KOKOMOON”-Anteile. Werden sie zuschlagen? Kommt es zum Deal? Gibt es einen Haken? Und wie schmeckt Judith die so schön klingende, aussehende und riechende Creme denn nun eigentlich? All das gibt es am Montagabend ab 20.15 Uhr bei VOX im TV zu sehen – oder natürlich schon jetzt online auf RTL+