30-Punkte-Feuerwerk

Kellen-Knick im "Let's Dance"-Finale: Julia Beautx' Tango ist einfach zu heiß

Da bricht sogar Llambis Kelle!
Julia Beautx hat ihr Ziel klar vor Augen: Sie will bei „Let’s Dance“ „Dancing Star 2023“ werden. Dafür richtet sie mit einem Knaller-Tango ein klares Zeichen an ihre Konkurrenz und stellt Juror Joachim Llambi dann sogar vor eine noch nie dagewesene Herausfordernug. Denn gerade als er die 10-er Keller zücken will, bricht die glatt durch! Den sensationellen Tanz von Julia und Zsolt gibt es oben im Video zu sehen.

Julia Beautx setzt im "Let's Dance"-Finale völlig neue Maßstäbe

Schon in der dritten „Let’s Dance“-Show konnte Julia mit ihrem sinnlichen Tango punkten und sahnte 27 Punkte ab. Nicht ohne Grund hat sie sich genau diesen Tanz als ihren Lieblingstanz fürs große Finale ausgesucht. Die 24-Jährige will mehr – sie will den Titel. Das merkt auch Joachim Llambi, der urteilt: „Das war voll auf die zwölf, weil es gibt hier kein Zurückhalten mehr!“ Und Motsi Mabuse zustimmen: „Das war mal eine Ansage!“

Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Let’s Dance“ stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat ein Kellen-Problem

KoelnNews 281437562 4
Bei Julias heißem Tango bekommt selbst die 10-er-Kelle einen Knick.

Die heiße Performance von Julia und Tanz-Profi Zsolt Sándor Cseke wird von der Jury natürlich mit 30 Punkten belohnt, doch das gestaltet sich bei diesem Urteil gar nicht so leicht. Denn als Joachim Llambi voller Stolz seine 10-er Keller in die Höhe strecken will, bricht diese plötzlich durch. Da kann sich auch das Studio-Publikum einen kleinen Lacher nicht verkneifen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Joachim Llambi erklärt seine Kellen-Panne bei "Let's Dance"

Natürlich wäre Herr Llambi nicht Herr Llambi, wenn er für den kleinen Unfall nicht schon direkt eine Erklärung parat hätte. „Das ist die alte 10-er-Kelle von Motsi Mabuse. Ich weiß nicht, was sie die Wochen über damit angestellt hat. Ich nehme sie einmal in die Hand und zack: kaputt“, so der Juror auf unserem offiziellen „Let’s Dance“-Instagramkanal. Aber egal ob ganze oder halbe Kelle, für Julia zählen am Ende nur die vollen 30 Punkte! (rgä)