Im GALA-Talk spricht der schöne Isländer über seine neue Karriere
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Rúrik Gíslason ist jetzt auch noch in einer Boyband
Jetzt singt er auch noch? Was kann dieser Mann bitte nicht?! Ex-Profi-Fußballer und „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason verrät im Interview mit GALA-Moderatorin Annika Lau, dass er seit neuestem Mitglied einer isländischen Boyband ist. Musikalische Kostprobe gefällig? Die gibt es im Video oben.
Rúrik Gíslason singt jetzt bei den isländischen Backstreet Boys
Er sieht mega gut aus und seit Let’s Dance wissen wir, dass er auch toll tanzen kann. Damit bringt Rúrik Gíslason die besten Voraussetzungen für eine Boyband mit. Dachten sich auch vier bekannte isländische Popstars und haben bei dem 35-Jährigen durchgeklingelt. „Die haben mich angerufen und gefragt, ob ich mit denen in der Boyband mitmachen möchte. Es ist eine Boyband, eine richtige 1990er-Boyband mit Tanzschritten“, erzählt Rúrik im GALA-Talk mit Annika Lau.
Lese-Tipp: Einfach schön, oder was? Rúrik Gíslason verrät sein Beauty-Geheimnis
Statt Charterfolg steht bei den IceGuys, wie sich die isländische Antwort auf die Backstreet Boys nennt, aber vor allem der Spaß im Vordergrund. Sie seien „ein bisschen wie fünf Clowns“ und lachen viel bei den Proben.
Der erste Song heißt „Rúlletta“ – und handelt von einem schönen Mädchen. Rúrik beschreibt ihn so: „Es geht um Liebe. Die Lieder sind richtig 90er, tiefgründige Liebe, toxische Liebe, tiefe Liebe“. Da spielt es auch keine Rolle, dass Rúrik und seine Jungs nur auf Isländisch singen – die Sprache der Liebe wird überall verstanden.
Rúrik Gíslason im Interview bei GALA
Das ganze Interview mit Rúrik Gíslason können Sie am 24. Juni um 17.45 Uhr auf RTL sehen. Die ganze GALA-Sendung gibt’s danach auch im Stream auf RTL+.