Der Mexiko-Trip startet mit einer bösen ÜberraschungAufruhr bei der Einreise - Markus Mörl und Yvonne König müssen ordentlich blechen

Ärger mit dem Zoll!
Das hatten jetzt Markus Mörl (64) und Yvonne König (53). Als die beiden in Mexiko ankommen, werden sie von Beamten abgefangen, befragt und gefilzt. Mit dem Ergebnis, dass die Partysänger eine ordentliche Strafe kassieren. Alle Details dazu erfahrt ihr im Video.

Böses Erwachen für Markus Mörl und Yvonne König

Markus Mörl und Yvonne König sind in Mexiko zu Gast bei der Nacht des Deutschen Schlagers. „Mit dem Flug hat alles super geklappt. Das einzige Problem war am Zoll“, verrät uns der Musiker vor Ort: „Am Zoll sind wir so richtig gefilzt worden.“ Das Problem: Das Paar hat zu viele Zigaretten im Gepäck – kein günstiges Vergnügen. „Wir hatten vier Päckchen zu viel und das waren 650 Euro“, klären die zwei im RTL-Interview auf.

Lese-Tipp: Brutaler Angriff auf Markus Mörl! Täter prügelt auf NDW-Star ein

Dabei sind Markus und Yvonne voller Euphorie in den Flieger gestiegen. Letztere hat mit „Doch nun weiß ich, dass du es bist“ einen eigenen Song an den Start gebracht – eine Liebeshymne an ihren Mann, die durch die Decke geht. „Dann war direkt wieder alles weg am Zoll“, berichtet die Sängerin. Und auch Markus ergänzt: „Urlaubsstimmung, passé.“ Und die Moral von der Geschichte? „Da muss man sehr, sehr aufpassen“, warnt der 64-Jährige.