„Er war ein wirklich toller Mensch“Nach Tod von Ex-„Let’s Dance“-Profi Christian Bärens: So erinnert sich Christian Polanc an seinen Ex-Kollegen
„Let’s Dance“-Profi Christian Polanc ist geschockt!
Nach dem überraschenden Tod von Ex-„Let’s Dance“-Profi Christian Bärens im Alter von nur 46 Jahren, hat sich Christian Polanc mit einer Videobotschaft bei RTL zu Wort gemeldet und bringt seine Bestürzung zum Ausdruck.
Christian Polanc kannte Christian Bärens nur kurz
„Leider habe auch ich vom Tod von Christian Bärens erfahren, was mich schon sehr schockiert hat. Nicht nur, weil er mit nur 46 Jahren jetzt nicht mehr unter uns ist, sondern, weil so wie ich ihn kennengelernt habe, war er ein wirklich toller Mensch, ein toller Tänzer und ein toller Kollege, auch wenn es wirklich nur sehr kurz war“, fasst Christian Polanc seine Gedanken in Worte. „Mein herzliches Beileid an die Familie und allen, die ihn besser gekannt haben.“
Lese-Tipp: Das sagt Sylvie Meis zum Tod ihres Ex-„Let’s Dance“-Tanzpartners Christian Bärens

Christian Polanc sprang 2010 für Christian Bärens ein
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance” gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen
Polanc hatte 2010 bei „Let’s Dance“ für Christian Bärens übernommen, als dieser nach sechs Shows wegen Rückenbeschwerden aufgeben musste. Gemeinsam mit Sylvie Meis tanzte Polanc dann bis ins FInale. Die beiden wurden am Ende Zweite. (jve)